Publikationen

Das Taschenbuch "Der MissionNarr"

Als Missionarssohn in Frankreich geboren, in Kamerun und in der Schweiz aufgewachsen, sog er den Missionsgedanken mit der Muttermilch auf.
In seinem abenteuerlichen Leben durchlief Jonathan Spörri manchen inneren und äusseren Kampf.
Wenn er hie und da zu Gott «Hau mir auf die Finger!» schrie, antwortete Gott immer auf unerwartete Weise.
Als er beinahe Schiffbruch in seiner Ehe und Familie erlitt, griff Gott auf wundersame Art ein.
Dieses Buch beschreibt Jonathans Gratwanderung zwischen religiösem Wahn und echter Hingabe zu seinem Papa Gott.


«Es ist mir eine Ehre, dass ich mit Jonathan und seiner Frau Eli, während vielen Jahre da und dort gemeinsam unterwegs sein durfte.
Ihre Liebe zu Jesus und den Menschen war und ist für mich eine Inspiration.
Was mich aber darüber hinaus beeindruckt ist ihre Lernbereitschaft, mit welcher sie als Ehepaar einen deutlichen Fussabdruck für Jesus hinterlassen.»

Heinz W. Strupler


Die fast zu ehrliche Lebensgeschichte einer Person, die alle Normen sprengt!

Hanspeter Nüesch


"Der MissionNarr" ist im Taschenbuchformat

Hier ist es für CHF 18.00 pro Exemplar plus Porto erhältlich (bei 6 Bücher 1 gratis)
Leseprobe

Andrés Noah Spörri im Dienst der Nationen

Andrés Noah Spörri macht aus einem Hobby eine Berufung.

Ab März 2018 reduzierte er sein Arbeitspensum bei der PH um sich seinem bei iDN noch besser widmen zu können. Er sammelt bereits seit einigen Jahren IT-Material und bereitet es anschliessend für verschiedene iDN-Projekte auf.
Hier geht es zum Interview der PHBern

NOZ Oberaargau Artikel

Schnupperlehre als Missionar

iDN bietet dir die Möglichkeit an eine Schnupperlehre als Missionar zu machen.
- Einsatz in der Schweiz (Ort nach Absprache) und eventuell in Italien.
- Persönliche Begleitung durch einen Missionsveteranen.

- Teilnehmerzahl beschränkt (vorangehendes Casting)

Erster Schritt ist eine Anmeldung

Verschiedene Publikationen

  • Am 28.06.2018 publizierte die Neue Oberaargauische Zeitung einen Artikel auf ihrer Titelseite über die Arbeit von Viens et Vois. Zum Artikel in der NOZ iDN bedankt sich herzlich für den guten Bericht!
  • Die BZ Oberaargau hat zur 1. August 2017 Feier einen Artikel über uns publiziert.
  • Im März 2017 hat Jonathan Spörri einen Artikel im ZOOM, der Verbandszeitung der Schweizerischen Pfingstmission (ab Seite 12), geschrieben.